Golfer haben den Hamburger Golf-Club Falkenstein als besten Golf-Club von Deutschland bewertet

Die Golfers' Choice Ranglisten 2015 für Deutschland sind bekannt

30 MäRZ 2015, UTRECHT
Zusammenfassung
Golfer haben den Hamburger Golf-Club Falkenstein mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9,3 als besten Golf-Club von Deutschland bewertet. WINSTONGolf kam auf Platz 2, gefolgt vom Hardenberg GolfResort. Die Golfers’ Choice Ranglisten werden anhand von 230.000 Bewertungen von Golfern im In- und Ausland auf Leadingcourses.com erstellt. Es ist das zweiten Mal, dass Leadingcourses.com eine Rangliste für Deutschland veröffentlicht.

Hamburger Golf-Club e.V. Falkenstein der Beste in Deutschland
Bei der Erstellung der Rangliste für den besten Golf Club werden bei der Beurteilung viele Aspekte berücksichtigt, wie z.B. der Golfplatz selbst, der allgemeine Eindruck des Clubs, die Wartung, Einrichtungen wie die Übungsanlagen, das Clubhaus und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die neue Nummer 1, der Hamburger Golf-Club e.V. Falkenstein, wurde am 1906 gegründet und war einer der ersten Golfclubs in Deutschland. Die natürlichen Gegebenheiten von Wald und Heide macht die Schönheit und Atmosphäre dieses Platzes aus. Die Nummer 2, der WINSTONGolf, hat zwei Golfplätze; den WINSTONlinks Course und den WINSTONopen Course. Der Hardenberg GolfResort erhielt den wohlverdienten Platz 3. Hardenberg hat auch zwei Golfplätze; den Niedersachsen Course und den Göttingen Course.

Schleswig-Holstein und Hamburg erhält am meisten Anerkennung als Region
Schleswig-Holstein und Hamburg ist die beste Golfregion Deutschlands, mit einer 9,5. Dort finden Sie die höchste Dichte an Golfclubs (66 Golfclubs) mit einer hohen Bewertung auf Leadingcourses.com, wie z. B. dem Hamburger Golf-Club Falkenstein und dem Golfclub Budersand Sylt. Die Region Bayern folgt mit einer 8,9 und 177 Golfclubs. Die Region Sachsen-Anhalt ist als Golfregion am wenigsten geeignet, sie erzielte eine 7,5 und zählt nur 4 Golfclubs.

Golfers’ Choice Ranglisten sind sehr aktuell und transparent
In der Golfer-Welt zirkulieren jedes Jahr eine Anzahl von Ranglisten mit den besten Golfplätzen. Die Golfers’ Choice Ranglisten von Leadingcourses.com unterscheiden sich von anderen, weil sie auf den Stellungnahmen der Golfer basieren, die jederzeit online einzusehen sind. Dies macht diese Ranglisten aktuell, transparent und unabhängig.

Ranglisten werden nur erstellt, wenn es genug Golfbahnen-Bewertungen in einem bestimmten Land gibt. Zum zweiten Mal wurden außer für die Niederlande auch Ranglisten für Deutschland, Frankreich, Belgien, Portugal, Türkei und Spanien gemacht. Die Ranglisten für Zypern, die Vereinigten Arabischen Emirate und Großbritannien sind zum ersten Mal erstellt.

Hohe Zuverlässigkeit
Ende 2014 zählte Leadingcourses.com über 230.000 Bewertungen. Auf Deutsch und in sieben weiteren Sprachen. Alle veröffentlichten Bewertungen wurden geprüft und genehmigt durch das Team von Leadingcourses.com. Ein Golfer, der mehrere Golfclubs beurteilt, erhält einen höheren Status und seine oder ihre Bewertung wiegt damit schwerer. Um Missbrauch vorzubeugen, werden mehrere Systeme eingesetzt, die das signalisieren. Ein Golfplatz wird erst in die Rangliste aufgenommen, wenn er mindestens zehn Bewertungen erhalten hat.

Überleadingcourses.com
Ziel der Website Leadingcourses.com ist, Golfern zu helfen auf wunderschönen Golfplätzen zu spielen, die für ihr Niveau geeignet sind. Auf der Website kann man sehen, wie Spieler mit demselben handicap einen Platz beurteilen. Natürlich kann man auch „eine Gesamtnote“ eines Golfclubs sehen. Die Website besteht seit 2007 und hat eine aktive Golfgemeinschaft. Sie hat über 244.000 Bewertungen von Golfclubs und Golfplätzen erstellt durch Golfer. Die Website ist in sechs Sprachen verfügbar. Zur Zeit sind ca. 18.200 Golfclubs in mehr als 100 Ländern aufgeführt.

Zitate
""Die Golfers’ Choice Ranglisten von Leadingcourses.com unterscheiden sich von anderen, weil sie auf den Stellungnahmen der Golfer basieren, die jederzeit online einzusehen sind. Dies macht diese Ranglisten aktuell, transparent und unabhängig."" Jeroen Korving, Geschäftsführer Leadingcourses
Über Leadingcourses

Since 2007, Leadingcourses.com provides golfers with trustworthy up-to-date information on green fees and golf courses throughout the world. Currently over 24.000 golf courses in more than 127 countries are displayed on our site. The site is now available in 8 languages, with even more to come in 2016. Every month more than 250.000 golfers use our website to decide where to play their next round of golf.

We strive to be the most complete golfing review directory on the web. We encourage members of the golfing community to share their experiences and opinions on the golf venues they have visited. Currently more than 310.000 reviews are visible on Leadingcourses.com. Leadingcourses.com helps golfers find the best golf course specific to their needs, great deals and all inclusive golf holidays. We cordially invite everyone to join our community and share their golf experiences with fellow golfers, thereby keeping our reviews accurate down to a tee.