Hardenberg GolfResort gilt als bester Golfclub Deutschlands

Die Golfers' Choice Ranglisten 2014 für Deutschland sind bekannt

03 FEBRUAR 2014, AMSTERDAM
Zusammenfassung
Golfer haben den Hardenberg GolfResort mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9,3 als besten Golf-Club von Deutschland bewertet. Der Hamburger Golf-Club e.V. Falkenstein kam auf Platz 2, gefolgt vom Golf Club St. Leon-Rot. Die Golfers’ Choice Ranglisten werden anhand von 175.000 Bewertungen von Golfern im In- und Ausland auf Leadingcourses.com erstellt. Es ist das erste Mal, dass Leadingcourses.com eine Rangliste für Deutschland veröffentlicht.

Hardenberg GolfResort der Beste in Deutschland
Bei der Erstellung der Rangliste für den besten Golf Club werden bei der Beurteilung viele Aspekte berücksichtigt, wie z.B. der Golfplatz selbst, der allgemeine Eindruck des Clubs, die Wartung, Einrichtungen wie die Übungsanlagen, das Clubhaus und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Nummer 1, Hardenberg GolfResort hat zwei Golfplätze; den Niedersachsen Course und den Göttingen Course. Der Niedersachsen Course ist etwas beliebter wegen des Inselgrün mit Loch Nr. 13 als Höhepunkt. Die Nummer 2, der Hamburger Golf-Club e.V. Falkenstein, ist laut den Golfern vor allem empfehlenswert, wenn die Heide in voller Blüte steht. Der Golf Club St. Leon-Rot erhielt laut den vielen Beurteilern den wohlverdienten Platz 3 und ist einer der schönsten Plätze, auf dem sie gespielt haben.

Schleswig-Holstein und Hamburg erhält am meisten Anerkennung als Region
Schleswig-Holstein und Hamburg ist die beste Golfregion Deutschlands, mit einer 9,4. Dort finden Sie die höchste Dichte an Golfclubs (66 Golfclubs) mit einer hohen Bewertung auf Leadingcourses.com, wie z. B. dem Hamburger Golf-Club e.V. Falkenstein und dem Golfclub Budersand Sylt. Die Regionen Bayern und Berlin und Brandenburg folgen mit einer 8,7. Die Region Sachsen-Anhalt ist als Golfregion am wenigsten geeignet, sie erzielte eine 7,0 und zählt nur 4 Golfclubs.

Golfers’ Choice Ranglisten sind sehr aktuell und transparent
In der Golfer-Welt zirkulieren jedes Jahr eine Anzahl von Ranglisten mit den besten Golfplätzen. Die Golfers’ Choice Ranglisten von Leadingcourses.com unterscheiden sich von anderen, weil sie auf den Stellungnahmen der Golfer basieren, die jederzeit online einzusehen sind. Dies macht diese Ranglisten aktuell, transparent und unabhängig.

Ranglisten werden nur erstellt, wenn es genug Golfbahnen-Bewertungen in einem bestimmten Land gibt. Zum ersten Mal wurden außer für die Niederlande auch Ranglisten für Deutschland, Frankreich, Belgien, Portugal, Türkei und Spanien gemacht.

Hohe Zuverlässigkeit
Ende 2013 zählte Leadingcourses.com über 175.000 Bewertungen. Auf Deutsch und in fünf weiteren Sprachen. Alle veröffentlichten Bewertungen wurden geprüft und genehmigt durch das Team von Leadingcourses.com. Ein Golfer, der mehrere Golfclubs beurteilt, erhält einen höheren Status und seine oder ihre Bewertung wiegt damit schwerer. Um Missbrauch vorzubeugen, werden mehrere Systeme eingesetzt, die das signalisieren. Ein Golfplatz wird erst in die Rangliste aufgenommen, wenn er mindestens zehn Bewertungen erhalten hat.

Überleadingcourses.com
Ziel der Website Leadingcourses.com ist, Golfern zu helfen auf wunderschönen Golfplätzen zu spielen, die für ihr Niveau geeignet sind. Auf der Website kann man sehen, wie Spieler mit demselben handicap einen Platz beurteilen. Natürlich kann man auch „eine Gesamtnote“ eines Golfclubs sehen. Die Website besteht seit 2007 und hat eine aktive Golfgemeinschaft. Sie hat über 175.000 Bewertungen von Golfclubs und Golfplätzen erstellt durch Golfer. Die Website ist in sechs Sprachen verfügbar. Zur Zeit sind ca. 13.600 Golfclubs in mehr als 90 Ländern aufgeführt.

Zitate
"Die Golfers’ Choice Ranglisten von Leadingcourses.com unterscheiden sich von anderen, weil sie auf den Stellungnahmen der Golfer basieren, die jederzeit online einzusehen sind. Dies macht diese Ranglisten aktuell, transparent und unabhängig." Jeroen Korving, Geschäftsführer Leadingcourses
Über Leadingcourses

Since 2007, Leadingcourses.com provides golfers with trustworthy up-to-date information on green fees and golf courses throughout the world. Currently over 24.500 golf courses in 130 countries are displayed on our site. With the addition of Italian in Q1 of 2017, the site is now available in 9 languages. Every month more than 350.000 golfers use our website to decide where to play their next round of golf.

We strive to be the most complete golfing review directory on the web. We encourage members of the golfing community to share their experiences and opinions on the golf venues they have visited. Currently more than 325.000 reviews are visible on Leadingcourses.com. Leadingcourses.com helps golfers find the best golf course specific to their needs, great deals and all inclusive golf holidays. We cordially invite everyone to join our community and share their golf experiences with fellow golfers, thereby keeping our reviews accurate down to a tee.